Im Jubiläumsjahr >>50 Jahre NTG<< veranstaltete die NTG ihre 2. Internationale IBF-Konferenz mit 70 Teilnehmern aus 10 Ländern.

Viele hochrangige Sprecher präsentierten innovative Ideen und neuartige Einsatzbereiche für unsere IBF- und IBE-Anlagen.

Neben den interessanten Vorträgen, gab es auch genügend Zeit zum Austausch unter den Experten Ihres Fachgebietes in deren Folge sich weitere Trends in der IBF- und IBE Entwicklung ergaben.

Nach all dem Wissensaustausch durfte das Feiern natürlich nicht zu kurz kommen. Bei unserem Oktoberfest wurde deftig geschmaust, schwungvoll getanzt und fröhlich gefeiert.

Bereits jetzt sind wir in den Vorbereitungen um in 2022 die 3. internationale NTG IBF-Konferenz auszurichten. Nähere Informationen hierzu folgen in einem unserer nächsten Beiträge. Wir hoffen, dass wir dann wieder Experten aus vielen Ländern bei uns begrüßen dürfen um den internationalen Austausch von Mensch zu Mensch wieder aufleben zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie!