Am vergangenen Mittwoch hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres geschätzten Kollegen und Beraters Dr. Peter Strehl ereilt. Über Jahrzehnte stand Herr Dr. Strehl quer durch seine vielen beruflichen Stellungen und Funktionen immer in engem Kontakt zur NTG.  Im Jahr 2011 hatte NTG die von Ihm mitgegründete Firma PET übernommen. Seit dieser Zeit intensivierte sich die Zusammenarbeit. Herr Dr. Strehl wurde zu einem geschätzten Berater besonders im Bereich Strahldiagnose. Wir erinnern uns gerne an gemeinsame Besuche auf Fachmessen oder bei Kunden vor Ort.  Seine leidenschaftliche Hingabe, seine Fachkompetenz und Erfahrung hat uns dabei stets tief beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit uns ruhte immer auf einer äußerst kollegialen und freundschaftlichen Basis.

Wir behalten Dich immer in bester Erinnerung!