In der letzten Woche hat NTG die Bestellung über die 100. IBF Anlage von einem namhaften Bestandskunden aus Deutschland erhalten. Somit erfährt die nunmehr über 30-jährige Erfolgsgeschichte: „Ionenstrahlbearbeitung aus dem Hause NTG“ ihre Fortsetzung.

 

Für unser Unternehmen ist dies ein Grund zum Feiern aber auch Ansporn für die zukünftigen Jahre, in denen wir unsere herausragende Marktposition ausbauen und mit neuen innovativen Entwicklungen festigen wollen.

Als Grundstein hierfür haben wir kürzlich mit dem Bau einer neuen Produktionshalle begonnen.

Wir wollen jedoch nicht nur unsere Produktionsfläche erweitern, sondern auch unser Mitarbeiterteam. Derzeit sind noch Ausbildungsplätze zum Zerspanungsmechaniker für 2022 frei. Auch Fräser und Elektroingenieure können sich sehr gerne bei uns bewerben.

Bewerben Sie sich unter: info@ntg.de