Seit 2009 nimmt die NTG teil an der Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik.

Auch in diesem Jahr präsentierten wir wieder unser Spezialgebiet: IBF Anlagen.
Es fanden jedoch auch jede Menge interessante Gespräche statt für jegliche anderen Lösungen und Themengebiete, welche die NTG Ihren Kunden bietet.

Erstmals mit dabei war unser Tochterunternehmen NTGmotion, welches hochwertige und präzise Bewegungssysteme „made in Germany“ anbietet und eine Markeinführung Anfang 2024 anstrebt. Zur Vorstellung auf dem internationalen Markt bot sich hierfür die Laser World 2023 in München perfekt an.

Unser Team war mit 5 Kollegen/Kolleginnen vor Ort und knüpfte viele neue Kontakte, die uns auch in Zukunft auf Trab halten und dafür sorgen, dass wir gut ausgelastet sind und weiter expandieren.