Wir gratulieren unserem Werksstudenten Marcel Paul zu seinem Weltrekord für die „höchste Geschwindigkeit auf einem modifizierten Bobby Car mit E Antrieb“

 

Nach wochenlanger Vorbereitung und Modifizierung seines Rennboliden, raste er mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 148,45 km/h über den Hochgeschwindigkeits-Streckenabschnitt „Parabolika“ des Hockenheimrings.

Somit ist dies nach den beiden Weltrekorden, welche er im Jahre 2022 mit einem „einfachen“ Bobby Car aufstellte, nun bereits der dritte Geschwindigkeits-Weltrekord den der außergewöhnliche Rennpilot aufstellte.

 

Hier sehen Sie die Rekordfahrt aus Fahrersicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC93WHpUVWR6Q09wWT9zaT1LWlJyU3k3X0xQckd5U1dkIiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Das gesamte NTG-Team freut sich sehr, dass wir Marcel bei der Erreichung seines Zieles unterstützen konnten und wir sind schon gespannt auf seine kommenden innovativen Ideen.